Docuware für Rechnungsverarbeitung in 2min erklärt.
01. Allgemeine Fragen
Wann haben Sie geöffnet?
Wir sind Montag - Freitag von 08.00 - 16.00 Uhr erreichbar. Unser Verkaufsbüro im Gewerbepark Kittlitz öffnet ebenfalls um 8.00 Uhr.
Wo finde ich Ihre Firma?
Wir sitzen (gut versteckt) im Gewerbepark Oberlausitz in Kittlitz. Einfach aus Richtung Löbau kommend, vor dem Ortseingang Kittlitz rechts in den Gewerbepark abbiegen, dann weiter gerade aus und der Beschilderung folgen. Geschafft :)
Können private Kunden Ihren Service auch in Anspruch nehmen?
Ja. Allerdings betreuen wir viele Firmen aus dem Klein- & Mittelstand. Daher kann es sein, dass Sie Wartezeit einplanen müssen. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.
Liefern Sie auch an?
Selbstverständlich! Viele unserer Waren liefern wir im Raum Löbau, Zittau, Görlitz, Bautzen innerhalb von 24h persönlich aus. Unsere Techniker sind täglich für Sie auf Achse und nehmen gern Toner, Tinten, Papier etc. für Sie mit.
02. IT-Wartungspläne
Wer kann Ihre IT-Wartungspläne in Anspruch nehmen?
Prinzipiell Jeder. Unsere SLA (Service-Level-Agreements) richten sich allerdings an kleine & mittelständische Firmen, Arztpraxen und Büros ohne eigene IT Abteilung in Ostsachen und der Lausitz.
Was bedeutet Reaktionszeit?
Reaktionszeit ist die Zeit, in der sich einer unserer Techniker bei Ihnen meldet. Wenn es mal ganz dringlich ist, sind wir in der angegebenen Reaktionszeit auch bei Ihnen Vor-Ort.
Welche Geräte werden von Ihnen betreut?
Alles was mit IT zu tun hat. Also Server, PCs, Notebooks, Switche, Router, Monitore, Firewalls etc. Für Drucker bieten wir separate Serviceverträge an. Alle in der Wartung befindlichen Geräte werden im Leistungsschein dokumentiert.
Was ist ein Ticketsystem?
Alle unsere IT Serviceleistungen werden per Ticketsystem erfasst und dokumentiert. Nach Abschluss des Tickets erhalten Sie eine E-Mail für Ihre Unterlagen.
Was bedeutet Abrechnungsintervall?
Die bei Ihnen bearbeiteten Störfälle und Wartungsleistungen werden per Ticketsystem erfasst und dokumentiert. Die Tickets werden am Quartalsende ausgewertet und abgerechnet. Sie erhalten also zum Ende des Quartals eine entsprechende Rechnung.
Erstellen Sie eine Netzwerkdokumentation für unsere Firma?
Ja. Alle Ihre IT Geräte werden von uns erfasst und dokumentiert damit Sie und unsere Techniker stets den Überblick behalten. Dokumentiert werden u.a. Seriennummer, IP Adressen, Benutzer, Software etc.
Können Ihre Wartungspläne individuell angepasst werden?
Ja gern. Unsere SLA's (Basic, Professional, Premium) sind nach dem Baukastenprinzip gestaltet. Wir passen unsere Leistungen gemäß Ihren Anforderungen und Wünschen jederzeit an.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Ja. In der Regel 12 Monate. IT-Wartung ist Vertrauenssache und bedeutet gerade zu Beginn der Zusammenarbeit einen immensen Einarbeitungsaufwand für unsere Techniker. Sollten Sie jedoch absolut nicht zufrieden sein, finden wir schon eine Lösung ;)
03. Kopierer & Drucker
Wo finde ich den Zählerstand für meinen Kopierer?
Kinderleicht, bei den meisten Modellen zumindest ;) Für die etwas schwierigeren Fälle haben wir hierzu eine separate Seite eingerichtet. Hier finden Sie eine Anleitung und ein paar Erklärungsvideos.
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.